Sachversicherungen Lupine zieht aufs Land: Akano, my Love
 

Mittwoch, 14. März 2007

Akano, my Love

Wenn man mit einem hypersensiblen, paranoiden und geistergläubigen Schimmel auf einen leuchtend roten Pylon zugaloppiert und sich in der letzten Sekunde nicht entscheiden kann, ob man besser den Weg links am Hütchen vorbei oder doch den rechts wählen möchte, ist man selbst Schuld, wenn Schimmel in einem jähen Panikanfall beschließt, sich lieber halb auf den Boden zu werfen, anstatt eigenständige Pfade zu suchen, und man die halbe Nacht vor lauter Kopfschmerzen nicht schläft, weil man sich bei diesem Beinahe-Kniefall der 400 Kilo hysterischem Pferd unter einem gehörig den Nacken gestaucht hat.
Merke: Entscheide dich nächstens mindestens fünf Meter vorher für den richtigen Weg. Nein, zehn Meter. Und bei Akano mindestens 20 Meter.
Noch besser: Pylone großflächig umreiten.

P.S. Akano, ich liebe dich trotzdem.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mehr davon...
... würde ich gerne erfahren! Was gibt es Neues vom...
Dante Milano - 25. Jul, 09:52
Hey Lupine, wosen die...
Hey Lupine, wosen die nächste Brücke ;-) lgmfastohneschwindel
mariox - 10. Mai, 11:18
Ronjas Messer
Ich lach mich gerade schlapp bei der Vorstellung, wie...
Dante Milano - 3. Mai, 19:55
Ohne Moos nix los
Am Tag vier bietet sich mir ein Schauspiel, das den...
mondsüchtig - 5. Apr, 10:10
Das Dorf der Finsternis
Am Tag drei sind wir so weit, dass wir andere Menschen...
mondsüchtig - 5. Apr, 09:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6254 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 09:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren